Schwingerbar Oberlangenegg

Weshalb eine Schwingerbar?

Die Aktivschwinger führen seit einigen Jahren am Bar- und Pubfest Oberlangenegg auf eigene Rechnung und eigenes Risiko eine Schwingerbar. Dieses Geld verwenden sie dann für gemeinsame, gesellige Aktivitäten wie ein gemeinsamer Schlittelabend, ein Bowilingaben oder auch ein gemeinsames Nachtessen. Diese Anlässe fördern die Kameradschaft und den Zusammenhalt unter den Schwingern.

 

Kontakt zu den Schwingerfreunden

Die Schwingerbar ist aber nicht nur eine Einnahmequelle, nein sie erlaubt und auch einmal in einer anderen Umgebung den Kontakt zu unseren Schwingerfreunden und natürlich auch Schwingerfreundinnen…

Auch durften wir in den vergangenen Jahren sehr viele befreundete Schwinger aus dem ganzen Kanton Bern an unserer Bar begrüssen und bewirten. An der Schwingerbar trifft sich die ganze Schwingerfamilie.

 

 

Herzlich willkommen!

Jürg Moser
 
Pro Sport Sigriswil
 
Toutvent AG