Jungschwingertag Latterbach

Schlussgang Teilnahme für Lars Kupferschmied in der jüngsten Kategorie. Nach vielen guten Leistungen in dieser Saison schaffte Lars in Latterbach die Schlussgangteilnahme musste aber leider als Verlierer vom Platz. Mit fünf Siegen und einer Niederlage klassierte er sich aber trotzdem im zweiten Schlussrang. Auch vier Siege und den sicheren Zweiggewinn schaffte Levin Rüfenacht. Euch beiden Herzliche Gratulation!

Jg. 2005/06 schaffte einmal mehr David Scheuner eine Spitzenklassierung, Rang 2.mit vier Siegen und zwei Unentschieden. Bravo David!

Gleiches gilt für Loris Rösch, vier Siege je ein Unentschiedener und Verlorener Gang ergibt einmal mehr den sicheren Zweigewinn. Auch hier Gratulation.

Bei den ältesten konnten sich Simon Graf und Nicolas Kämpf den Zweig holen. Euch auch herzliche Gratulation.

Drei Siege schafften auch noch Stefan Grimm, Severin Oehrli, Adrian Scheuner und Christian Abplanalp bravo auch Euch vieren.

Jürg Moser
 
Pro Sport Sigriswil
 
Toutvent AG